Kind und Hund -

 das perfekte Team

              (für Kinder ab 6 Jahre)

In diesem Workshop spielt das Zusammenspiel zwischen Dir und deinem Hund eine große Rolle. Du lernst ihn besser zu verstehen, ihr werdet zu einem perfekten Team und zu besten Freunden.

 

Wobei geht es in diesem Workshop?

 

Wie erkenne ich die Sprache meines Hundes?

Wie kann ich das Verhalten meines Hundes in verschiedene Situationen richtig
   einschätzen?

Wie verhalte ich mich richtig, meinem Hund gegenüber?

Wie bringe ich meinem Hund verschiedenste Tricks bei?

Alles was du sonst noch zum Thema Hund erfähren möchtest!

 

In einer gemeinsamen Hundeolympiade, werden wir diese und viele andere spannende Themen erarbeiten und praktisch umsetzen.

 

Dieser Workshop ist jederzeit möglich, da ich auf jedes Hund-Kind-Team individuell eingehe.

Auch für Kinder ohne Hunde, die aber viel über Hunde lernen und erfahren wollen, ist dieser Workshop bestens geeignet, da sich unseren drei Hunde, Ben, Sunny und Yoko sehr darüber freuen, mit dir zu arbeiten.

Ich freue mich schon auf deinen Anruf um Dich und deinen Begleiter kennenzulernen.

 

Für weitere Informationen freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme: Tel.: +43(0)650/7273734 oder E-Mail: axel.marguerite@gmx.at